KUNDENSERVICE / CUSTOMER-SERVICE-SPEZIALIST (m/w/d)

Wir sind angetreten, um die Rechte von Mietern und Verbrauchern durchzusetzen und dafür brauchen wir ein starkes Team! Dies haben wir bereits in vielen Fällen erfolgreich geschafft - deshalb wurde von uns oft in allen führenden Zeitungen und im Fernsehen berichtet.

Bei uns kannst Du Menschen von einem Produkt überzeugen von dem du selbst überzeugt sein wirst: Mietern helfen Ihre Miete zu senken (z.B. Mietpreisbremse ziehen, Mieterhöhung abwehren)

Jetzt wollen wir weiter wachsen. Bist Du dabei?

Aufgabenbereiche

  • Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten im Bereich Mietrecht
  • Telefonische Beratung von Interessenten (Unterstützung Vertrieb) - keine Kaltakquise
  • Beantworten von Emails mit Kundenanfragen
  • Gelegentliches Beantworten von Chat-Anfragen (Support Chat)
  • Einpflegen von Informationen in unsere eigene Legaltech-Software-Lösung (hauptsächlich im Rahmen der telefonischen Beratung)

Anforderungen

  • Begeisterung für Verbraucherschutzthemen
  • Erfahrung mit Kundentelefonie
  • Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Basis-Anwenderkenntnisse in Microsoft Word und Excel
  • Sprachkenntnisse: fließend deutsch, englisch von Vorteil

Wir bieten die Gelegenheit, an einer der größten Herausforderungen unseres Rechtssystems zu arbeiten: die Gewährleistung eines effektiven Verbraucherschutzes im 21. Jahrhundert. Werde Teil der Legal Tech-Revolution und schließe Dich einem der erfolgversprechendsten Legal Tech-Startups an.

Unser Angebot umfasst ein marktgerechtes Vergütungspaket, ein attraktives Arbeitsumfeld am Paul-Lincke-Ufer in Berlin-Kreuzberg und die besten Kollegen, die man sich wünschen kann.

Art der Stelle: sowohl Vollzeit (40 Stunden) als auch Teilzeit möglich (14-38 Stunden pro Woche)

Bekannt aus: